THE BLOG - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


// home
// archiv
// gästebuch
// rss-feed





die wichtixten menschen die wo im moment gibt?

Lisa aka Klebeteilchen, Ha*dc**el***e, Cowboy Lucky Lisa,
Onkli,Lisi,ganxta (scheiße),Frugel, zu groß geratener Gartenzwerg (ahahaha ;D tut
mir leid), Bruder,Winni aka viel zu viel 8)
ICH LIEB SIE EINFACH :D
mit niemandem lach ich so viel wie mitm Lisi,
mit niemand anders könnt ich n ganzen tag von allem was wir tun Fotos machen,
mit niemand anders würd ich's zwei Wochen in einem Raum aushalten ohne verrückt zu werden,
mit niemand anders hab ich schon fast ne WG,
mit niemand anders mach ich so viel Scheiße,
mit niemand hab ich so ne eigene sprache, dass uns kaum einer versteht.
WEIL MAN KANN UNS EINFACH NICH VERSTEHN!
ich könnt hier jetz nen 10seitigen Liebesbrief hinschreiben,aber
ich werde mich AM RIEMEN REIßEN 8)
Wir sin Buhps Fränds 4 laihf & noch viel mehr. Wenn ich unsre NA(H)MEN alle aufzählen würde,würd ich hier noch bis morgen sitzen.
N Leben ohne Lisa?NICH VORSTELLBAR,ICH KANNS NUR BETONEN
Amsterdam, here we come & WI RULZ, finste nich auch? <2 des nix. (nega

& Weil ich hier keinen benachteiligen möchte, WÜRDE ICH GERNE NOCH EIN PAAR LEUTE NAMENTLICH ERWÄHNEN.
Isi - Miri - Jeany - Eva - Neele - Sarah

schert euch nich um die Reihenfolge (;
// home // gästebuch // archiv // abonnieren // rss-feed